Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Nov 27, 2018

Folge 05

Die Botschaft des Wassers - Dr. Masaru Emotos Erkenntnis in Bezug auf unsere Stimme

In dieser Folge geht es um das Experiment von Dr. Masaru Emoto, der damals herausgefunden hat, dass Wasser ua auf unsere Worte reagiert. Je nach dem, wie das Wasser "besprochen" wurde - mit liebevollen, oder auch negativen Worten - erwuchsen die Eiskristalle komplett unterschiedlich - in Form und Struktur!

Wenn Worte sogar Wasser verändern können, wie stark wirken sie auf uns Menschen (, die wir zum größten Teil aus Wasser bestehen...)?

Ein spannendes Experiment - in wie fern steht es in Verbindung mit unserer Stimme?

Auch dieses Mal habe ich wieder zwei Übungen/ Inspirationen für dich. Ich bin sehr gespannt, wie sie in deinem Umfeld "wirken"! :)

Link zu Masaru Emotos Experiment:

https://www.youtube.com/watch?v=S8oXol2AneY

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin