Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Nov 29, 2018

Pump up your voice - Pump up your soul!

Folge 07

Die Angst, vor anderen zu sprechen

Es gibt kaum ein Thema, das in meinen Coachings mehr "gefragt" ist. Es betrifft unglaublich viele Menschen - aus unterschiedlichsten Gründen ...

Auch mich. Ich kenne dieses Thema wie meine Westentasche, da auch ich jahrelang damit schwer zu kämpfen hatte.

Es ist ein wunderbares Gefühl von Freiheit, zu lernen, damit umzugehen, zu verstehen, bewußt neu zu wählen.

Hier habe ich euch ein Mantra eingesprochen, das mir und meinen Coachees hilft, gestärkt und "groß", voller Selbstakzeptanz, in eine aufregende Situation "vor Menschen" zu gehen.

Ich lade dich hiermit ein, dir diese Zeit zu nehmen, sollte dich das Thema auch tangieren. Erlaube dir zu wachsen - erlaube dir, deine Grenzen neu zu bestimmen! Denn du bist viel besser, als du denkst.

Direkt zum Mantra ohne Intro: min 03:40

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin