Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Jan 6, 2019

Pump up your Voice - Pump up your Soul!

Folge 09

Diese Folge ist anders.

In dieser neunten Episode geht es - wie versprochen - nun endlich um meine Geschichte.

Ich skizziere dir ein wenig meinen Weg zum "Voice&Soul"-Coach und vor allem zu der Jana, die ich heute bin und lebe - und jeden Tag ein bisschen mehr werde, um besser zu verstehen, dass meine Arbeit als "Voice&Soul"-Coach und Sprecherin nicht einfach nur Hobbies für mich sind, sondern absolute Leidenschaft und viel mit meinem Leben, meinen Erfahrungen, meinen Entscheidungen und meiner Entwicklung zu tun haben und wieso die Macht der Worte auch in meinem Leben für Turbulenzen sorgte.

In dieser Folge geht es um meine persönliche Geschichte, es ist ein wenig aufregend, sie zu releasen - deshalb würde ich mich diesmal ganz besonders über eine Bewertung von dir freuen :)

Vielen Dank - für deine Zeit, deine Anteilnahme und deine lieben Nachrichten.

Was, wenn wir niemand anders sein wollen, als wir selbst?

 

Beginne damit, dich in deine Stimme zu verlieben.

It all starts with having a crush - on your voice.

Die Stimmgeberin

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin