Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Jun 12, 2019

Pump up your Voice - Pump up your Soul!

Folge 20

Heute habe ich das Privileg, euch einen der größten seiner Branche vorzustellen:

Durchstarter Felix Thoennessen - ua bekannt aus "Die Höhle der Löwen" & GEDANKENtanken.

„Was kann schon im schlimmsten Fall passieren?“

Wie "Die Höhle der Löwen"-Berater, Keynote Speaker, Bestseller Autor, Gründer-Coach Felix Thoennessen mit Vortrags-Angst umgeht, wieso auch er als erfahrener und unter die Top 3 gewählten Speaker Deutschlands Zweifel in sich trägt, wie er sich in Stimmung bringt und die Herzen des Publikums erobert und wie auch er einmal klein angefangen hat

- hier verrät er dir seine geheimsten Tipps!

Außerdem erfährst du, wie sich Topspeaker auf die Bühne einstimmen, wie du die Angst für dich nutzen kannst, wieso du dir keine Sorgen um deinen Dialekt machen solltest und wieso ein Raubüberfall sein Leben verändert hat.

Felix' Links & Tipps:

Homepage

Seine Bücher:

BRANDNEU: Marketing Kickbox - So wirst du zum Kundenchampion

Sinnvoll glücklich

Erfolgreich Unternehmen gründen

Arbeitsbuch Start-Up

Felix liest gerade:

Der Fänger im Roggen - J.D. Salinger 

Sein Tipp gegen müde Stimmbänder:

Das Gesundes Plus - Hals und Rachen Spray

 

Und jetzt viel Spaß beim Einhören, Hinhören, Forthören - und natürlich Wiederhören!

Deine Jana - Die Stimmgeberin

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin