Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Dec 11, 2018

Pump up your Voice - Pump up your Soul!

Folge 08

Ich möchte gerne regelmäßig kurze Interviews mit euch teilen, mit Menschen, die professionell ihre Stimme einsetzen, bzw beruflich damit arbeiten, mit Fragen Rund ums Thema "Voice&Soul" und starte mit Steffi Losert.

Sie ist Gründerin der AHA-Retreats: "Unsere Mission ist es nun anderen Menschen auf dem Weg nach mehr Erfüllung zu begleiten". Auch Steffi nutzt in ihrem Seminar ihr Instrument "Stimme" regelmäßig und weiß, wie wichtig es ist, sie gut zu kennen und sich damit auseinander zu setzen.

In dieser Episode erfährst du, wie Steffi mit dieser Herausforderung umgeht und was sie sonst macht, um sich auf einen ("stimmstarken") Seminar-Tag vorzubereiten.

Passend dazu: mein "Voice&Soul-Newsletter" auf meiner Homepage - als Dankeschön bekommst du mein Stimm-Workout "Wake-up-your-voice" als MP3 und kannst deine Stimme damit optimal auf den Tag vorbereiten!

Und jetzt - viel Spaß beim Lauschen!

Links zu Steffi:

AHA-Retreats

weltderchancen.de

Linkedin

Nächstes AHA-Retreat am 15.-17.02.19.

Steffis Buchtipp: Die granulare Gesellschaft

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin