Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Jan 10, 2019

Pump up your Voice - Pump up your Soul!

Folge 10

Hier kommt auch schon das nächste Interview, das ich mit euch teilen möchte, mit Fragen Rund ums Thema "Voice&Soul" und stelle euch heute meine liebe Freundin, erfolgreiche Schauspielerin, Regisseurin, Abenteuerin und noch vieles mehr - Nadja Bobyleva vor.

Warum sie mit Steven Spielberg Suppe gegessen und mit Matt Damon gefeiert hat, wie sie ihre Stimme am Set und auf der Bühne einsetzt und warum es für sie einen großen Unterschied macht, ob sie Deutsch, Englisch oder Russisch spricht und wieso es ihr schwerer fällt "ohne Maske" auf der Bühne zu stehen uvm erfährst du in der neuen Episode.

 

Passend dazu: mein "Voice&Soul-Newsletter" auf meiner Homepage - als Dankeschön bekommst du mein Stimm-Workout "Wake-up-your-voice" als MP3 und deine "30 Tage Challenge Kampfansage den Ähms, Mmmhs und Ähs" und kannst damit deine Stimme optimal auf den Tag vorbereiten!

Und jetzt - viel Spaß beim Lauschen!

Nadjas Links:

Film "Camera Obscura": http://buy.cameraobscurafilm.com/vod/
 
 
Die Tankstelle: http://www.dietankstelle.net/
 
 
Ihr Lieblingspodcast: https://themoth.org/podcast
 
 
Nadjas Buchtipp: Wie wir lieben, vom Ende der Monogamie
 
 
Serie Blackpills: https://www.blackpills.com/series/dd5d50058d1f29c9133b3a4f91e58b0b0e36ebf924e
 
 
Auf IMDB: https://www.imdb.com/name/nm1049555/
 
 
FB: https://m.facebook.com/Nadja-Bobyleva-321078414577864/
 
 
instagram: nadja bobyleva (nadjaboby)
 

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin