Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Jan 29, 2019

Pump up your Voice - Pump up your Soul!

Folge 12

In der neuen Episode durfte ich mal wieder einen großartigen Menschen interviewen - Fabian Freigeist zum Thema Stimme, Persönlichkeit, aber noch vielem mehr - lass' dich überraschen!

Nur so viel sei verraten: bei den ganzen tollen Inspirationen und Tipps solltest du dir diese Folge auf keinen Fall entgehen lassen!

Wie er seine Stimme auf der Bühne nutzt, wie er seine Nervosität gekonnt austrickst und wieso er keiner Challenge widerstehen kann - jetzt bei "Pump up your Voice!"

Passend dazu: mein "Voice&Soul-Newsletter" auf meiner Homepage - als Dankeschön bekommst du mein Stimm-Workout "Wake-up-your-voice" als MP3 und deine "30 Tage Challenge Kampfansage den Ähms, Mmmhs und Ähs" und kannst damit deine Stimme optimal auf den Tag vorbereiten!

Und jetzt - viel Spaß beim Lauschen - ich hoffe, die Hunde "mobsen" uns nicht die Aufmerksamkeit! ;)

Fabis Links:

HP: https://lebensrestaurant.de

YouTube: Link 

Instagram: Fabianfreigeist

Fabis Buch-Empfehlungen:

Die Macht Ihres Unterbewusstseins, Dr. Joseph Murphy

Blaue Ozean Strategien

Atemtechnik Buch

Podcast: Podcast Joe Rogan

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin