Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Mar 8, 2019

Pump up your Voice - Pump up your Soul!

Folge 14

Vom Dienstleister zum "Leitwolf"

Vom Grafikdesigner zum "Personal Life-Designer" & "Leitwolf" - Wie Sebastian Wolf den Mut fand, in ein ganz neues Leben zu starten, wie er mit begrenzenden Ängsten umgeht und welche Rolle dabei seine Stimme spielt.

Sebastian Wolf arbeitete als Grafikdesigner für namenhafte Firmen - wie und warum er den Mut fand, in ein ganz neues Leben zu starten, mit begrenzenden Ängsten umgeht und welche Rolle dabei seine Stimme spielt

- jetzt in der neusten Folge von "Pump up your Voice!"

Sebastian Wolf ist Speaker, Coach und Mentor. Er hilft Menschen, mehr Sichtbarkeit im Netz aufzubauen, mutig und konkret mit ihrer Message rauszugehen - zu dem zu stehen, was sie - ihre Persönlickeit und ihr persönliches Branding - ausmacht.

Viel Spaß bei diesem wunderbar fassettenreichen Gespräch mit spannenden Sichtweisen und praktischen Tipps!

Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen, wenn dir mein Podcast gefällt.

Wußtest du schon: auf meiner Homepage bekommst du als Dankeschön mein Stimm-Workout "Wake-up-your-voice" als MP3 und deine "30 Tage Challenge Kampfansage den Ähms, Mmmhs und Ähs" und kannst damit deine Stimme optimal auf den Tag vorbereiten!

Und jetzt - viel Spaß beim Zuhören, Forthören und natürlich - Wiederhören!

Sebastians Empfehlungen/ Links:

Buch "Handwerk Humor"

Podcast Christian Bischoff - Die Kunst dein Ding zu machen

Meetup Werde zum Leitwolf in deiner Branche

Instagram

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin