Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Mar 25, 2020

Pump up your Voice - Pump up your Soul!

Folge 30

Solofolge

Verflixte Diskrepanz! Jetzt reichts!

Mysterium Fremdwahrnehmung/ Selbstwahrnehmung
- Was deine Stimme damit zu tun hat und wie du aus der Sackgasse rauskommst

Mein Fehler?

Alles beginnt bei dir.

Bist du heute schon mit meiner Morgenroutine in den Tag gestartet?

Wenn nicht - hole es einfach nach und höre dir jetzt gleich Folge 29 an!

>>> Auf mehrfachen Wunsch gibt es heute eine Folge zum Thema Diskrepanz: Fremdwahrnehmung/ Selbstwahrnehmung

Unsere Stimme ist Ausdruck unserer Persönlichkeit
Wie denkst du über dich? Wie sprichst du über dich?

Denn: Wie wir sprechen, so denken, so fühlen, so denken wir über uns und die Welt.

Wer kennt das nicht:

- du hörst dich auf einer Sprachnachricht und denkst dir "OMG, das bin doch nicht ich? So klinge ich doch nicht!"
- du denkst "das schaffe ich nie", aber Freunde trauen es dir längst zu
- du erzählst etwas - und dir ist das echt gerade wichtig - aber niemand schenkt dir die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst

Hast du dich schon mal gefragt, wieso du oft falsch eingeschätzt, oder nicht ernstgenommen wirst?

Es beginnt bei dir.

Nimm deine Maske ab! Darunter bist du so viel schöner.

Ich bin sicher, du hast deine eigenen Beispiele, die du erlebst hast, oder auch immer wieder erlebst. Teile sie gerne mit mir.

Ich verrate dir heute, was du tun kannst, um diese Diskrepanz aufzulösen.

Viel Spaß und - leg am besten gleich los - JETZT ist der richtige Moment!

Beginne damit, dich in deine Stimme zu verlieben. It all starts with having a crush - on your voice.

Stimmstarke Grüße und frohe, Dank Corona vermutlich ziemlich ruhige, gechillte Ostern wünsche ich dir!

Deine Jana

ACHTUNG TOP aktuell:
Lerne mit deiner Stimm gerade jetzt am Telefon und in Online-Konferenzen zu überzeugen!

Melde dich direkt zu meinem neuen Kurs an: Umsatz Stimme - wie du am Telefon und Online überzeugst

Link: stimmgeberin.de/umsatz-stimme

Wähle dir gleich einen Termin für den Live-Online-Crashkurs aus - im April gehts los! Ich freu mich auf dich.

***

Deine 10 Tage Challenge

Kennst du meine Challenge für eine starke Stimme im Innen und Außen?

Zur 10 Tage Challenge:

http://www.stimmgeberin.de/10-Tage-Challenge

***

Hat dir die Folge gefallen?

Dann hinterlasse mir super gerne eine 5 Sterne Bewertung! Ich danke dir sehr.

Und bis dahin -

vergiss nicht:

Deine Stimme ist so einzigartig und wundervoll, wie dein Gesicht.

Beginne doch einfach damit, dich in deine Stimme zu verlieben.

It all starts with having a crush - on your voice.

Deine Jana

Die Stimmgeberin

"You need to give yourself time to heal, no matter how long that ends up being."

Freebie:

Download der 30 Tage Challenge:

https://drive.google.com/file/d/1mbhzNHtXzaWgDg1WYFV44xXbcanRPv4b/view?usp=sharing

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin