Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Apr 25, 2020

Pump up your Voice - Pump up your Soul!

Folge 32 - Teil 1

INTERVIEWREIHE mit Manou Lubowski:

TKKG, Drei ???, 90210 - das sagt dir noch was? Dann hör dir unbedingt diese Folge an - Kinderträume werden wahr!

Vom Klöschen-Kinderstar, über 90210 zum Super-Detective - lernt den Menschen hinter einer der größten Synchronstimmen Deutschlands kennen!

Hast du die Stimme schon erkannt?
Bestimmt! Denn man hört ihn in fast jedem Film - Millionen Menschen "nehmen ihn mit ins Schlafzimmer" - so auch ich :) zB alias Willi Sauerlich von TKKG.

"Nee, wir wollten nicht Manou Lubowski, sondern diesen Lanou Mubowski!"

Wieso auch ein Star seine Zweifel haben darf, welche Learnings seinen langen, erfolgreichen Weg pflasterten, wie emotional und herausfordernd sein Beruf wirklich ist, wieso nicht immer alles so ist, wie es scheint und wieso ihm sein Beruf täglich neue Leben schenkt!

Er ist eines meiner ersten großen Sprecher-Idole gewesen und mit der Grund, weshalb ich diesen Weg eingeschlagen habe.

Ich bin stolz ihn euch hier heute in diesem großartigen Interview vorstellen zu dürfen:
Manou Lubowski - Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspiel-Sprecher, "Bruder von Biene Maja" und vieles mehr :)

Aber hör selbst - freu dich auf spannende Eindrücke, einen ganz speziellen Blick hinter die Kulissen der Synchron-, Sprecher- und Schauspielwelt, lustige Insides, die du sonst nicht siehst und hörst.

Bitte entschuldige den Sound hier und da - ich glaube, Dank Corona, war das Internet mal wieder überlastet ... aber ich habe alles gegeben technisch!

ACHTUNG: Gewinnspiel!
Wer entdeckt die Hupe? Bei Min ..:..? Schicke mir deine Antwort an info@stimmgeberin.de

Die, oder der erste gewinnt meine 10-Tage-Challenge!

Deine Jana

Manou im Internet:

https://www.manou-lubowski-fanpage.de/https://sophiademar.de

https://www.instagram.com/manou_lubowski/

https://www.tkkg.de/

Weiteres folgt im 2. Teil.

Auf einen stimmstarken Tag!

***

Zur 10 Tage Challenge

Möchtest auch du endlich gehört werden?

Dann melde dich jetzt noch schnell zu deiner 10 Tage Online Challenge an und lerne, deine innere Stimme auf laut zu drehen - werde nicht mehr heiser, lerne richtig zu atmen, finde deine authentische Stimme und vor allem - lerne, wie du es schaffst, endlich gehört zu werden!

Klicke jetzt den Link zur Challenge und erhalte täglich wichtige Impuls-Mails, Umsetzungs-Audios und Videos und dein persönliches Workbook dazu:

Zur 10 Tage Challenge

***

Hat dir die Folge gefallen?

Dann würdest du mir sehr mit einer 5 Sterne Bewertung helfen! Ich danke dir sehr.

Und bis dahin -

vergiss nicht:

Deine Stimme ist so einzigartig und wundervoll, wie dein Gesicht.

Beginne doch einfach damit, dich in deine Stimme zu verlieben.

It all starts with having a crush - on your voice.

Deine Jana

Die Stimmgeberin

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin