Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


Mar 25, 2020

29 - SoloFolge

Meine Stimmstarke Morgenroutine Zum Mitmachen!

Begleite mich beim Aufstehen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute nehme ich dich mit auf meine kleine Morgenroutine - einen Teil davon - da ich immer wieder gefragt werde, wie ich eigentlich in den Tag starte - jetzt kannst du direkt mitmachen!

Los gehts!

Nimm dir diese knappe Viertelstunde Zeit - nur für dich und dein wunderschönes Instrument Stimme. Beziehungsweise, eigentlich verbindest du nur Dinge, die du eh schon machst am Morgen mit deiner Stimme, die auf jeden Fall ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hat :)

Beginne damit, dich in deine Stimme zu verlieben.

Stimmstarke Grüße und bleib gesund!

Deine Jana

ACHTUNG TOP aktuell:

Möchtest auch du deine Stimme endlich zu deiner Stärke machen, gerade jetzt, wo wir viel mehr telefonieren und uns in Online-Konferenzen "sehen"?

Dann melde dich jetzt gleich zu meinem neuen Kurs an "Umsatz Stimme - wie du am Telefon und Online überzeugst" an!

stimmgeberin.de/umsatz-stimme

Melde dich über den Link an und wähle dir gleich einen Termin für den Live-Online-Crashkurs an! Ich freu mich auf dich.

***

Kennst du schon meine Challenge für eine starke innere und äußere Stimme?

Zur 10 Tage Challenge:

http://www.stimmgeberin.de/10-Tage-Challenge

***

Freebie:

Download der 30 Tage Challenge:

https://drive.google.com/file/d/1mbhzNHtXzaWgDg1WYFV44xXbcanRPv4b/view?usp=sharing

Hat dir die Folge gefallen?

Dann hinterlasse mir super gerne eine 5 Sterne Bewertung! Ich danke dir sehr.

Und bis dahin -

vergiss nicht:

Deine Stimme ist so einzigartig und wundervoll, wie dein Gesicht.

Beginne doch einfach damit, dich in deine Stimme zu verlieben.

It all starts with having a crush - on your voice.

Deine Jana

Die Stimmgeberin

"You need to give yourself time to heal, no matter how long that ends up being."

***

Schreib‘ mir gerne, was du aus dieser Episode mitnehmen konntest und folge mir auf Instagram: stimmgeberin

Deine Jana

*** 

"Ich höre, was du fühlst."

Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Speaker-Award Winner

1.Voice&Soul-Coach Deutschlands

Speaker & Dozentin

Business-Trainerin

SynchronSprecherin

_________________

Homepage: stimmgeberin.de

Für dich & dein Unternehmen

Mein Workshop "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein absolutes Muss für jedes Unternehmen. Neben einem großartigen Teambuilding Erlebnis, das Event für starke Stimmen und Persönlichkeiten - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video 

Anfrage: info@stimmgeberin.de

Tritt meiner FB-Gruppe bei!

Facebook-Gruppe: Klick!

Die Stimmgeberin