Preview Mode Links will not work in preview mode

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme


May 1, 2023

Heute kommt die 50. Folge meines Podcasts "Pump up your voice!" raus und das möchte ich mit dir feiern!

Deshalb starten wir heute mal mit einem stimmungsvollen Song in die Folge.
Apropros: Was haben ein Orchester und unsere eigene Stimme eigentlich gemeinsam?

1. Für mehr Stimmpräsenz - Praxisfolge zum Mitmachen

Heute bekommst du hier "5 Tipps für dein Instrument "Stimme": sofort besser sprechen" von mir an die Hand.

Die Übungen kannst du am besten gleich mitmachen, wenn du nicht gerade im Auto sitzt 😄

Tipp 1: Atemkontrolle
Tipp 2: Artikulation
Tipp 3: Tonhöhe und Intonation
Tipp 4: Stimmvolumen
Tipp 5: Körperhaltung und Präsenz

2. Außerdem schenke ich dir meinen Workshop am 7. Mai. Bist du schon angemeldet?
https://stimmgeberin.de/derenergieeffekt/

🦋 Bei meinem Workshop "Der Energie-Effekt - wie du mit deiner Stimme mitreißt und begeisterst!"

Ich schenke dir dieses aktive online Event mit vielen praktischen Übungen und jeder Menge Input für eine starke Stimme. Live über Zoom.

Melde dich hier kostenlos zum Workshop an: https://stimmgeberin.de/derenergieeffekt/

Um 10 Uhr gehts los am Sonntag und du solltest dir ein paar Stunden einplanen - es wird intensiv 😄 und wer mich kennt weiß, dass ich gerne alles gebe und immer tiefer einsteige, als ich es mir vorher vorstellen kann.

Nutze die Chance, mir auch live Fragen zu stellen oder eine Stimmanalyse zu erhalten!

Dafür müsstest du uns allerdings vorher eine kurze Mail schicken mit dem Betreff "Stimmanalyse", damit wir dich einplanen können.

Ich freu mich schon riesig auf dich - wenn du auch deine Stimme zu deiner Stärke machen und endlich richtig gehört werden möchtest!

Stimmstarke Grüße - by heart,
💚 deine Jana

***
Möchtest du die Zungendisko für dein Stimm-Warmup zugeschickt bekommen? Dann schreib uns einfach: info@stimmgeberin.de mit dem Betreff "Zungendisko".

Die kleine Artikulationsübung mit dem Korken war aus dem Stimmtrainer "Der kleine Hey": https://amzn.to/40UPvQU

Meine Stimmtriade als Vorbereitung aus der Folge hier auch nochmal ausführlich als Video: https://www.instagram.com/p/CNf4qlSKy2O/?utm_source=ig_web_copy_link

***

Hat dir die Folge einen guten Impuls gegeben?
Dann hilf' mit, den Podcast für noch "hörbarer" zu machen und schenke mir 5 Sterne!
Ich danke dir von Herzen!

***

Noch mehr kostenloser stimmstarker Content und Austausch Möglichkeit:

Tritt meiner FB-Gruppe bei und folge mir auf Instagram!

ERFOLGSBOOSTER Stimme | Facebook
https://www.instagram.com/stimmgeberin/

***

Nach langer Wartezeit startet das Mentoring-Programm endlich wieder!

Und du hast noch die Chance, dabei zu sein!

Im Juni 2023 gehts los!

Der Energie-Effekt - wie du die Menschen mit deiner Stimme in den Bann ziehst!

Trage dich hier kostenlos für einen 1:1-Call mit mir ein:
https://calendly.com/stimmgeberin/energy-talk-mit-jana?month=2022-09

***

Du möchtest herausfinden, was mit deiner Stimme alles möglich ist?

10-Tage-Starter-Kurs für eine starke Stimme!

Melde dich zum Starter-Kurs an und lerne, deine innere Stimme auf laut zu drehen.
Werde nicht mehr heiser, lerne richtig zu atmen und finde deine authentische Stimme! Und das alles in deinem eigenen Tempo!

Klicke jetzt den Link zum Kurs und erhalte täglich wichtige Impuls-Mails, Umsetzungs-Audios und Videos und dein persönliches Workbook dazu!

***

Für dich & dein Unternehmen

Mein Event "Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme" ist ein großartiges Teambuilding Erlebnis - individuell an dein Unternehmen angepasst.

Video: https://vimeo.com/305963556Video:  

Anfragen an: info@stimmgeberin.de

Betreff: Pump up your voice!